Anmeldung Coyotes Camp 19

JUDIHUI!!

 

Wir gehen diesen Herbst wieder ins Trainingslager.
Vom 29.09.-06.10.19 sind die Coyotes Bettingen in Jegenstorf BE.

 

Im Anschluss an das Trainingslager der Junioren (29.09-05.10.19) wird für die ehemaligen Coyotes (Open) ein Trainingsweekend stattfinden.

 

Die Woche ist eine perfekte Möglichkeit um mit dem Unihockey anzufangen!

Aber auch für die Coyoten welche länger schon dabei sind wird das Traininslager ein Highlight!

Die Gemeinschaft wird nicht zu kurz kommen und wir werden uns intensiv mit einer

biblischen Geschichte beschäftigen. 

 

 

Die Kosten für das Lager sind:

  1. Kind    250.-
  2. Kind    200.-
  3. Kind    150.-

Das Week-End kostet 120.-

 

 

Die Finanzen dürfen kein Hinderungsgrund sein! Bei finanziellen Schwierigkeiten bitte per Mail oder per Kommentarfeld melden.

 

Fragen?

 

 

Hier kannst du dich verbindlich Anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teile diese Seite

Verband

Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Ideen