Leiterteam Coyotes

Severin

Hauptleiter & Trainer

Ich bi Trainer bi de Coyotes, will ich Füür und Flamme bin fürs Unihockey. Es macht mir eifach unglaublich spass mis Know-How und Könne über dä schnälli Sport mit de Kinder zteile. Es isch jedes Training e freut zseh, wie sich Kinder witrentwickle und zämmewachse zumene  grossartige Team.

Andrea

Trainerin

In meinen Teenagerjahren entdeckte ich Unihockey für mich und habe bis heute grosse Freude an diesem Sport.
Diese Sportart begeistert mich, weil man ihn nicht alleine spielen kann, sondern weil es darauf ankommt, wie gut man kommuniziert und zusammen spielt.
Ich möchte meine Begeisterung für Unihockey an Kinder und Jugendliche weitergeben. Also komm vorbei und werde ein Teil der Unihockeyfamilie!



Jonathan

Trainer

Ich spiele Unihockey, seit dem ich denken kann und bin inzwischen Leiter bei den Coyotes Bettingen. Es macht mir sehr viel spass den Kindern den Sport näher zu bringen und ihnen eine unvergessliche Lebensgrundlage zu vermitteln.

Lionel

Minileiter

Sit ich s‘erschte mol Unihockey gspielt ha, weiss ich das dä Sport mini Liedeschaft isch. Die Liedeschaft ha ich scho immer bi de Coyotes dörfe usläbe als Spieler und neu au als angehender Trainer. Drum freu ich mi uf die neui Rolle im Team und hoff die Liedeschaft au bi anderne z‘entfache.

Ken

Trainer